Wir

Mit einem Minibagger fing alles an.

Im Februar 1989 beschließt der Maurerpolier Georg Kaiser sich selbstständig zu machen. Er möchte auf eigenen Füßen stehen und seine Kreativität nach seinen Vorstellungen umsetzen können. Er gründet das Unternehmen KAISER, das Kleingeräte und Kleinbagger zur Vermietung anbietet. Mit den Jahren wird Georg Kaiser mit seiner sympathischen und zuverlässigen Art immer mehr mit zusätzlichen Arbeiten am Bau konfrontiert, so dass die kleine Firma sich zu einem typischen Bauunternehmen mit dem Schwerpunkt Bausanierung entwickelt. Die Stärke des kleinen Teams liegt in der Praxis.

Zum 01.07.2016 hat Georg Kaiser mit Erreichen der Altersgrenze den größten Teil seines Unternehmens an die Firma Thomas Mayer Bauunternehmen e.K in Memmingerberg übergeben.

Unter der Verantwortung von Tochter Anja Schugg wird das Unternehmen KAISER mit den Bereichen Baggerarbeiten, Kanalarbeiten und Grabaushebungen weitergeführt.